Kontakt mit Lieferant? Lieferant
XUXIUJUAN Ms. XUXIUJUAN
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant

Gedrückt Punk ShiSha Shisha

Home > Produkt-Liste > ShiSha Wasserpfeife > Gedrückt Punk ShiSha Shisha
Produktkategorie von Gedrückt Punk ShiSha Shisha, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Pushed Punk Shisha Wasserpfeife , Push-Punk-Stil Glas Shisha Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Glas Wasserpfeife R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
Aussicht:

China Gedrückt Punk ShiSha Shisha Lieferanten


Transparenter Glaswasser-Rauchkessel des flachen Bodens, chinesische Weinlese-Entwurfsart, kleine Größe, einfach zu tragen und zu verwenden, Filterrauchpotentiometer, unter Verwendung eines vollen Satzes Plexiglasproduktion, entfernbar und einfach zu säubern (Wasserfilterrauchgift)
Der Wasserrauchbeutel besteht aus ungiftigem und umweltfreundlichem Harzmaterial. Der Deckel des Rauchtopfes ist aus Metall. Es ist edel und elegant. Der Körper des Räuchergefäßes besteht aus transparentem Kristallglas. Der Wasserrauchbehälter kann effektiv den Inhalt von Zigarettenöl reduzieren, die schädlichen Substanzen im Rauchstaub, wie Alkohole und Säuren, reinigen und den Rauchstaub zu den Atemwegen reduzieren Traktat

Zuhause

Phone

Skype

Anfrage

Communicate with Supplier? Supplier
XUXIUJUAN Ms. XUXIUJUAN
What can I do for you?
Contact Supplier

Pushed Punk ShiSha Hookah

Home > Products > ShiSha Hookah > Pushed Punk ShiSha Hookah
Product categories of Pushed Punk ShiSha Hookah, we are specialized manufacturers from China, Pushed Punk Shisha Hookah, Push Punk Style Glass Hookah suppliers/factory, wholesale high-quality products of Glass Water Pipe R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
View:

China Pushed Punk ShiSha Hookah Suppliers


Flat-bottomed transparent glass water smoke kettle, Chinese Vintage Design style, small size, easy to carry and use, filter smoke pot, using a full set of plexiglass production, removable and easy to clean (water filter smoke poison)
The water smoke bag is made of non-toxic and environmentally friendly resin material. The lid of the smoke pot is made of metal. It is noble and elegant. The body of the smoke pot is made of transparent crystal glass.. The water smoke pot can effectively reduce the content of cigarette oil, purify the harmful substances in the smoke dust, such as alcohols and acids, and reduce the smoke dust to the respiratory tract

Home

Phone

Skype

Inquiry