Kontakt mit Lieferant? Lieferant
XUXIUJUAN Ms. XUXIUJUAN
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant

Wein-Topf-förmige ShiSha Hookah

Home > Produkt-Liste > ShiSha Wasserpfeife > Wein-Topf-förmige ShiSha Hookah
Produktkategorie von Wein-Topf-förmige ShiSha Hookah, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Wein Topf-Shisha Shisha , Flasche Shesha Hookah Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Einfache Snuff-Flasche R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
Aussicht:

China Wein-Topf-förmige ShiSha Hookah Lieferanten

Einfache Form, einfach zu reinigen, eine Vielzahl von Farben zu wählen, einfach zu tragen und zu verwenden, Wein Topf Typ Glas Wasser Rauch Topf kann Rauch Topf, dieses Produkt ist aus einem kompletten Satz von Plexiglas, abnehmbar und leicht zu reinigen gemacht
Der Wasserrauchbeutel besteht aus ungiftigem und umweltfreundlichem Harzmaterial. Der Deckel des Rauchtopfes ist aus Metall. Es ist edel und elegant. Der Körper des Räuchergefäßes besteht aus transparentem Kristallglas.

Zuhause

Phone

Skype

Anfrage

Communicate with Supplier? Supplier
XUXIUJUAN Ms. XUXIUJUAN
What can I do for you?
Contact Supplier

Wine Pot-shaped ShiSha Hookah

Home > Products > ShiSha Hookah > Wine Pot-shaped ShiSha Hookah
Product categories of Wine Pot-shaped ShiSha Hookah, we are specialized manufacturers from China, Wine Pot-Shaped Shisha Hookah, Bottle Shesha Hookah suppliers/factory, wholesale high-quality products of Simple Snuff Bottle R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
View:

China Wine Pot-shaped ShiSha Hookah Suppliers

Simple shape, easy to clean, a variety of colors to choose, easy to carry and use, wine pot type glass water smoke pot can filter smoke pot, this product is made of a complete set of plexiglass, removable and easy to clean
The water smoke bag is made of non-toxic and environmentally friendly resin material. The lid of the smoke pot is made of metal. It is noble and elegant. The body of the smoke pot is made of transparent crystal glass.

Home

Phone

Skype

Inquiry